Remove BG: Alle Multitasking App schließen

Vorallem iPhone 3G und 3GS User die unter iOS 4 nicht auf Multitasking verzichten möchten, haben regelmäßig mit Geschwindigkeitseinbusen zu kämpfen. Jedenfalls mir geht es oft so: Laufen zu viele Apps im Hintergrund, wird bsp. das Email schreiben zur Tortur. Man kann der Tastatur quasi bei Denken zuschauen. Abhilfe schafft das Cydia Addon Remove Background SBsetting. Vorraussetzung ein gejailbreaktes iPhone und SBsetting. Nach der Installation ist im SBsetting Menü ein entsprechender “Button” zu finden mit dem alle Apps die gerade im Background laufen auf einmal geschlossen werden! Das spart Zeit und schafft Ressourcen frei. Kann das Addon nur empfehlen!

8 Kommentare zu “Remove BG: Alle Multitasking App schließen

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

  3. Pingback: 2fAZE

  4. Wusste bis zu diesem Beitrag gar nicht, dass es für SBSettings eigene Themes gibt…

    Welches hast du denn da aktiv?

  5. Pingback: Apple- & iPhone-Wochenrückblick (KW 34) | Shop 4 iPhones

  6. Pingback: Cydia Tipp: MultiMusicInfo  iPhone4ever

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>