Cydia Tipp: MultiMusicInfo

[Update] Leider ist das Addon nicht Youtube App kompatibel! Es verursacht einen Springboard Reset. Daher bitte zurzeit nicht kaufen/ installieren. Ob ein baldiges Update die Lösung schafft? Ich halte euch auf dem Laufenden.

Es gibt winzige Details an die Apple trotz tollem Multitasking ab iOS 4 nicht gedacht hat. Neben RemoveBG das ein schließen aller aktiven Multitasking Apps ermöglicht, möchte ich auf MultiMusicInfo nicht mehr verzichten. Das 99 Cent teure Cydia Tool aktiviert eine minimalistische Veränderung. Bei aktivem iPod wird im Multitasking Menü nun statt dem iPod Symbol das aktuelle CD Cover angezeigt. Wer möchte kann sich entweder Titel oder Interpret, Album und Titel anzeigen lassen.

0 Kommentare zu “Cydia Tipp: MultiMusicInfo

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: tobiCOM

  3. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

  4. Wenn das MobileSubstrate Addon läuft und ich die Youtube-App. starte und ein Video abspiele dann stürzt das Sprinboard ab. Kannst du das bestätigen. Danke.
    Gruß Johannes

  5. Pingback: Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>