VLC Player nach Appstore aus nun im Cydia Store

Seit gestern ist nach fast zweieinhalb Monaten folg die VLC Player Applikation aus Apples Store für iPhone, iPod Touch und iPad. Der Vlc Player war insofern insteressant, da er das Abspielen von fast allen Videoformaten erlaubte. Aus Lizenzrechtlichen Gründen kam gestern das Appstore aus. Seit heute hat er eine neue Heimat. Alle Jailbreaker da draußen den VLC Player kostenlos über Cydia beziehen.

Dazu Cydia starten, Verwalten – Quellen – Bearbeiten/Hinzufügen – folgendes Repo http://rpetri.ch/repo VLC suche und installieren.

0 Kommentare zu “VLC Player nach Appstore aus nun im Cydia Store

  1. Pingback: MacHype » VLC Player nach AppStore Rausschmiss im Cydia Store gelandet

  2. Hatte es so verstanden, dass die VLC um eine Entfernung aus dem Store gebeten hatten, weil die GPL nicht mit den Apple Lizenzregeln vereinbar ist.

  3. Pingback: Top Apple News Blog » VLC Player nach Appstore aus nun im Cydia Store

  4. Ich hatte gelesen, dass der VLC Mist ist und im Gegensazu zur PC Version nicht viele Medienformate abspielen konnte.

    Naja, ich hatte es eh wieder gelöscht, dagegen nutze ich die PC Variante jeden Tag. Aber auch hier aufpassen, die Software hat in alten Versionen auch Sicherheitsprobleme.

  5. und ich habe gelesen, dass der Autor der Rechtschreibung nicht mächtig ist
    “Alle Jailbreaker da draußen den VLC Player kostenlos über Cydia beziehen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert