Testbericht: Ei-Wisch für ein sauberes iPhone

iPhone 4S EiwischWer kennt es nicht: Das Problem mit den Fettfingerabdrücken auf Touchscreens. Und dabei ist völlig egal ob iPhone, iPad oder anderes Smartphone. Leider wurde bislang keine Fettabweisende Display Oberfläche erfunden, eine echte Marktlücke wie ich finde. Da sich mein iPhone 4S täglich mindestens 5-10 Stunden in dauerhafter Verwendung befindet, sieht es nach kurzem dementsprechend aus. Vorallem Zock-Orgien hinterlassen ordentliche Spuren! Um das Display zu reinigen kann ich dann entweder ein beliebiges Kleidungsstück verwenden oder ein Ei-Wisch. Diese Reinigungs Pads mit ein oder beidseitigem Microfasertuch, reinigt schonend und gleichzeitig sehr effektiv die sensiblen Oberflächen von iPhones, iPads etc. Inzwischen gibt es 4 verschiedene Motive sowie 2 Arten: Ei-Wisch 2x, Eye-Wipe oder Pad-Ei wahlweise als doppelseitiges Reinigungspad oder mit selbsthaftender Rückseite. Die Microfaser Oberfläche sieht also nicht nur nett aus, sonder erfüllt auch perfekt ihren Zweck: Das Reinigen. Der Preis für ein Saubermacher Pad liegt derzeit bei 4,95€.
Wer noch auf der Suche nach einem netten und nützlichen Gadget für seinen oder seine Liebste ist, sollte hier unbedingt zugreifen. Ein tolles langlebiges und individuelles Produkt für iPhone Liebhaber.

[nggallery id=19]

0 Kommentare zu “Testbericht: Ei-Wisch für ein sauberes iPhone

    • Yo das stimmt. Im Rahmen eines Gewinnspieles. Der Hersteller hat erst 3 oder so verlost und auf Grund der Resonanz, haben viele (ich auch) hier eines gewonnen.
      Danke noch mal – das Teil lebt immer noch bei mir!

      @Admins
      Seid ihr in letzter Zeit schwer beschäftigt? Ich finde die Menge an News nimmt in letzter Zeit rapide ab.

      • Hi Holgy, iPhone4ever ist im Moment leider EinmannProjekt! Schreiben würde ich zwar gerne mehr aber die Zeit fehlt! Denke ich werde den Schwerpunkt in nächster Zeit auf Test und Reviews legen, denn Apple News Seiten gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Lg

        • Ist ja nicht. Ehrlich gesagt die Sache mit den Zubehör Tests finde ich sogar besser. Freue mich schon darauf (14 Tage Rückgaberecht FTW hehe)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>