Test: Götterlust iPhone Tasche Orthos mit Giveaway

Test iPhone Tasche Götterlust - iPhone 4s ZubehörGötterlust, ein junges Münchner Unternehmen präsentiert exklusive Taschen für alle iPhone Modelle.
Heute morgen hat uns per Post eine stylische iPhone Tasche der Firma Götterlust erreicht, Haptik und Optik ein Traum! Alle Produkte auch die iPhone Taschen werden mit viel Liebe zum Detail entworfen und in einer kleinen Manufaktur nähe Stuttgart gefertigt. Unser Exemplar, die iPhone Tasche Orthos in brauner Wildlederoptik ist hier zu finden, Kostenpunkt 27,40€ inkl Versandkosten für deutsche Kunden.

Das wichtigste bei einer iPhone Hülle ist der erste Eindruck und der stimmt, Götterlust hat bei der Orthos Tasche gut Arbeit geleistet. Optisch und gefühlt kaum von echtem Wildleder zu unterscheiden, mit dem großen Vorteil, dass dafür keine Tiere gestorben sind. Passend für alle Modelle vom iPhone 4S abwärts bis zum Classic mit nettem Nebeneffekt: das Display wird beim Entnehmen und Einstecken “ein wenig” gesäubert. Die Passgenauigkeit beim iPhone 4 könnte etwas besser sein, Kopfüber kann es zu Außreisern kommen. Die Orthos Tasche gibt es ausschließlich in hellbrauner Wildlederoptik, wahlweise mit 4 verschiedenen Nahtfarben. Die Verarbeitungsqualität könnte nicht besser sein, alles sauber vernäht mit hochwertiger Namesprägung auf Leder.

Fazit: Die Götterlust iPhone Tasche – Orthos ist universal für jede iPhone Generation einsetzbar. Verarbeitung, Optik und Haptik toll und das zu einem vernünftigen Preis.

[nggallery id=16]

Giveaway: Unser Testexemplar sucht einen neuen Besitzer! Teilnehmen kann jeder iPhone Besitzer. Schreibt einen kurzen Kommentar mit korrekter Emailadresse und folgt freiwillig Götterlust und iPhone4ever auf Facebook. Einsendeschluss für den Kommentar ist Freitag der 18. November.

0 Kommentare zu “Test: Götterlust iPhone Tasche Orthos mit Giveaway

  1. Ich hatte in Bezug auf Götterlust-Taschen schon mal ein schönes Gedicht gedichtet und möchte hiermit am Gewinnspiel teilnehmen, da sich mein (bestelltes) neues iPhone 4S auch sicher fühlt :-)
    Nun zum Gedicht:

    Ein iPhone, ganz nackt im Winterbilde,
    führt sicher nichts böses im Schilde.
    Zitternd friert es in der kalten Nacht,
    verliert es doch dadurch seine anmutende Pracht.
    Ein Tropfen Götterlust’gen Lebenssaft,
    funkelnd und in weiter Ferne,
    verströmt es wohlwollige Wärme.

  2. Juhu, endlich wieder ein Gewinnspiel! :-)

    Da ich keinen Facebook Account hab würde ich gerne so an der Verlosung teilnehmen. (mir selber die Daumen drück ^^ )

    P.S. Wo ist der Home Button links oben auf der Seite hin. Ich sehe nur noch den GooglePlus Button (Firefox 7.x)

  3. Wuerd mich interessieren ob der “Nebeneffekt” mit der displayreinigung beim rein/rausschieben wirklich lange funktioniert 😛

  4. Sehr schönes Design, spiele schon lange mit dem Gedanken meiner Freundin eine Götterlust-Tasche zu schenken :-)
    Glaube sie würde sich riesig darüber freuen :-)

    Klasse Aktion. Viele Grüße

  5. Hab die Tasche am Dienstag erhalten.
    Super schnelle Lieferung Vielen Dank!

    Das Iphone 4 passt perfekt rein.
    Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>