Speed Intensifier: iPhone Gewindigkeit optimieren

Wartezeiten Ade! So in der Art verspricht uns das der neuste Cydia Tweak mit dem verheißungsvollen Namen Speed Intensifier (Repo: http://repo.insanelyi.com). In der Praxis zeigt sich leider, es ist nichts weiter als einen nette optische Spielerei. Lediglich das Öffnen und Schließen der Standart Applikationen geht schneller von statten. Die Ladezeiten sind identisch. Wer sich von diesem Tweak verspricht das bsp. Spiele schneller laden, den muss ich leider enttäuschen. Denn die Animation der startenden App baut sich zwar nach Wunsch schneller oder langsamer auf, aber wie gesagt auf die echten Ladezeiten hat das keinen einfluss. Trotzdem gewöhnt man sich recht schnell an schneller öffnende Menüs oder Ordner daher kann ich einen Blick auf den Tweak nur empfehlen. Ein Demonstrationsvideo gibts im Anschluss. Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zu diesem iPhone Tweak. Macht er euer iPhone wirklich schneller?


6 Kommentare zu “Speed Intensifier: iPhone Gewindigkeit optimieren

  1. Hammer !!!!11einself . OK die ladezeiten sind nicht wirklich schneller, aber ich mein wenn man spielen will nimmt man sich eh die zeit dafür. aber den rest braucht man im normalen alltag und da is er viel schneller ^^ thannx für den artikel ( hab ihn auf 8x gestellt das trotzdem noch ein bisschen animation zu sehen ist)

  2. Pingback: Handy-Fans.de (Apple News vom 04.05.2011)

  3. Naja am Anfang war bissel was zu sehen, aber jetzt irgendwie nix mehr. naja. wäre echt cool wenn es echt was gäbe was das handy echt schneller macht und nicht so ein Fake teil.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>