SleepFX – Dimmeffekte für das iPhone


Von den Machern von “TV Tube Sleep” ist jetzt der nächste Cydia Tweak erschienen. Dieser beinhaltet noch mehr Effekte um dein iPhone schöner schlafen zu schicken. Anstatt einfach in den Sleep Modus zu wechseln und das Display auszuschalten, verabschiedet sich das iPhone nun mit einem kurzen Effekt. So zerfällt der aktuelle Bildschirm in viele kleine Vierecke oder wird wie ein Blatt Papier nach oben weggerollt. Auch der Tv Tube Effekt ist in dem Paket enthalten, dieser lässt das iPhone wie einen alten Fernseher ausgehen. Die Geschwindigkeit dieser Effekte kann separat eingestellt werden.

Doch SleepFX hat auch seinen Preis. Ganze 4.99$ (ca. 3.75€) werden für die 8 Effekte fällig. Wenn ihr mich fragt ist das deutlich zu viel. Wer nur den TV Tube Effekt nutzen möchte kann auch weiterhin nur diesen erwerben, “TV Tube Sleep” kostet 0.99$ (ca. 0.75€). Ein paar ausgewählte Effekte gibts in unserem kurzen Video.

0 Kommentare zu “SleepFX – Dimmeffekte für das iPhone

  1. Pingback: Top Apple News Blog » SleepFX – Dimmeffekte für das iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert