Schützt das iPad 2: Der GelaSkin

Was tun damit das heilige iPad 2 auch noch in einigen Monaten in ausgezeichnetem Zustand ist? Für den erfolgreichen Werterhalt beiten sich dem Besitzer 3. verschiedene Möglichkeiten. 1. eine iPad 2 Hülle, 2. das Apple iPad 2 Smart Cover oder 3. ein hochwertiger Skin. Mein iPad 2 wird derzeit auf der Vorderseite derzeit vom SmartCover geschützt, unverzichtbar da auch als Ständer verwendbar. Die iPad 2 Rückseite ist zwar sehr hochwertig und gut verarbeitet, leider aber auch Kratzempfindlich wie alle Apple Produkte! Bei meiner Suche nach einem schützenden Style Skin ist ist meine erste Anlaufstelle immer Gelaskins. Höchste Qualität (3M), beste Verarbeitung und extrem leichtes Aufbringen machen sie zu meiner No.1,  um mal eine kleine Lobeshyme zu singen! Auch beim iPad 2 ist das Aufbringen in einer knappen Minute erledigt, zum glattstreichen der Kanten eigenet sich übrigens das Pad-Ei hervorragend! Das Endergebnis ist oben zu sehen, einfach chick. Übrigens das Smart Cover hällt wie gewohnt trotz Skin. Preise für den Skin (Vorder und Rückseite) 29,95€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert