Schlaf gut! 25 Promocodes für das iPad Kinderbuch

Bereits vor ca einem Monat hatten wir unsere Eltern auf die Schlaf gut App hingewiesen. Inzwischen erobert Schlaf Gut! HD (2,39€) die Welt! In der Kategorie paid iPad Books feiert das niedliche iPad Einschlafbuch ungeahnte Erfolge: In den USA und weiteren 11 Ländern ist die englische Version “Nighty Night!” HD inzwischen auf Platz 1 gelandet, in weiteren 20 konnte es sich in den Top Ten platzieren. Als kleines Geschenk an die User spendieren euch iPhone4ever und der deutsche Publisher SHAPE 25 Promocodes für die deutsche Version.

Gewinnspiel:

Die Bedingung? Einen Kommentar mit dem Lieblingsbuch eurer Kinder oder auch das eigene Lieblingsbuch aus der Kindheit :) Zeit ist dafür genau eine Woche (07.05.2011)! Wer will darf gerne einen netten Kommentar im App Store hinterlassen. Viel Spass beim Einschlafen!
Liebe Eltern, alle Apps wurden versendet. Wer sich nicht sicher ist wie ein Promocode eingelößt wird findet HIER die Anleitung.

0 Kommentare zu “Schlaf gut! 25 Promocodes für das iPad Kinderbuch

  1. Frag doch mal … Die Maus! Erstes Sachwissen – Feuerwehr: Band 3 von Peter Friedl ist zur Zeit das Lieblingskinderbuch meines Neffen.

  2. Hallo, das Lieblingsbuch meines 1. Kindes ist Peterchens Mondfahr und von 2.Kind
    der Struwwelpeter, irgendwie sehr Peterlastig meine Kids !!! :-)))

    Gruss

    Albe

  3. Hallo,
    das Lieblingsbuch meines Sohnes (4) heißt: Die Baustelle aus der Wieso?Weshalb?Warum?Junior Reihe.
    Wir würden uns sehr über den Promocode freuen!
    Viele Grüße
    Maria

  4. Das Buch heißt “Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf dem Kopf gemacht hat”
    Ist echt ein Klasse Buch. Empfehle ich euch allen!!!

    Gruß nille

  5. Meine Geschwister lesen gerade meine alten Kinderbücher durch 😉
    Mit Jeans in die Steinzeit
    Rennschwein Rudi Rüssel
    Und die Maus in ihrem neuen Haus :-)

    Schlaf gut!

  6. 3. Versuch :(
    Also zu unseren Favoriten gehört auf jeden Fall Die Raupe Nimmersatt. Ein Klassiker..

  7. Mein Kinder lesen am liebsten alle Arten von Pixi-Büchern. Ansonsten gerne Raupe Nimmersatt, Kokosnuss der kleine Drache, das magische Baumhaus, usw.

    Würde mich über einen Promocode freuen.

  8. Ich hab zwar keine Kinder aber ein kleinen Bruder :)

    Also sein Lieblingsbuch ist das Jungelbuch (:

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  9. Die Lieblingsbücher von meinem Sohn sind die Bobo-Bücher.
    Meine 14 Monate alte Tochter holt sich am liebsten die Raupe Nimmersatt aus dem Regal und blättert darin herum.

  10. Na endlich auch mal eine cool Kinder-App aus Deutschland! Dies wird Tochterherz freuen – bisher schaut sie sich immer Youtube-Laura’s Stern Videos zu einschlafen an

    viel erfolg-gruss daniel

  11. Ich habe noch NIE in meinem Leben ein Buch von vorne bis hinten gelesen. Ich bin Fachbuchleser 😉

    Und ich will keinen PromoCode 😉

  12. Hi Leute,

    meine Kids lesen am liebsten auch die Raupe Nimmersatt, es ist halt nun mal das beste Kinderbuch :-)

    Gruss

    Matze

  13. Unsere 8 Monate alte Tochter “liest” am liebsten (mit vollem Körpereinsatz 😉 Hände-Füsse-Mund-Augen) “Mein allererstes Fühlbuch” von Ravensburger Ministeps.

    Da sie schon ein großer iPad2-Fan ist (haben schon ein paar Baby-Apps installiert), würden wir uns über einen Promo-Code sehr freuen!

  14. Ich habe keinen Promocode erhalten.
    (Mag daran liegen, dass ich aus Versehen andere Email-Adresse als iTunes-Account angegeben habe)
    Könnt Ihr mir bitte doch noch einen schicken? 😉
    Unser kleiner Schatz würde sich doch so sehr drüber freuen 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>