Real Racing 3 erscheint am 28. Februar für iOS und Android

Real Racing 3
Real Racing 3 – der Rennspiel Klassiker erscheint am 28. Februar kostenlos für iOS und Android.

Das sind gute Neuigkeiten für alle Racing Fans und ich persönlich freu mich auch schon drauf. Auf dem iPhone 5 und iPad 4, aber auch alle anderen Geräte mit Retina Display wird das Spiel wieder neue Maßstäbe in Sachen Grafik / Qualität setzen. Bislang musste man für alle Teile der Real Racing Reihe blechen. Mit dem 3ten Teil verfolgt EA das Freemium Konzept. Bedeutet das Spiel ist kostenlos, zusätzliche Inhalte müssen über InApp Käufe freigeschaltet werden. Großer Nachteil – für ernsthafte Spieler entsehen so deutlich mehr Kosten. Wie auch immer, markiert euch den Tag im Kalender! RR3 wird ein Spiele Highlight! Ein erstes In Game Video auf dem iPhone 5 gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert