Neuer iPad 2 Werbespot: Technologie allein reicht nicht aus


Warnung: der nachfolgende Werbespot beeinflusst unterbewusst unseren Wunsch unbedingt ein iPad 2 zu kaufen! Schöne Musikuntermalung, minimalistische Aufnahmen, Apple zeigt im ersten iPad 2 Werbespot auf deutsch wie Werbung aussehen sollte. Wer noch kein iPad besitzt, und das auch so bleiben soll, Finger weg vom Tv Spot! Alle anderen hier entlang zum iPad 2 Werbespot“Hier ist woran wir glauben. Technologie allein reicht nicht aus! Schneller, dünner, leichter, das sind alles wichtige Dinge aber wenn Technologie in den Hintergrund rückt wird alles noch wunderbarer, fast schon magisch. Dann macht man einen Sprung nach vorne, dann gelangt man zu etwas wie …. diesem hier. Dem iPad 2. Epische 30 Sekunden!

0 Kommentare zu “Neuer iPad 2 Werbespot: Technologie allein reicht nicht aus

  1. Kann denn das iPad II mitlerweile die Webseite BILD.DE anzeigen ohne mir eine kostenpflichtige App vorzuschalgen ??

    NEIN ??

    Dann ist das für mich, trotz dieser Wahnsinn’s Technik immer noch großer Mist und die Android Leute stehen an jeder Ecke und lachen den iPad Kunden wegen solcher Pannen aus. Gut, Schuld ist der Springer Verlag, aber dennoch lächerlich, oder ?

    Gestern habe ich gelesen, es gibt mittlerweile mehr kostenlose Android Apps als beim Äppel-Shop 😉

    Da hilft auch kein neues iPad womit ich mich jetzt auch im eingeschalteten Zustand rasieren kann oder ein weißes iPhone …

    Funktionieren muss es und ich will wissen wer wo meine Daten speichert. Schade, zu dieser “Datenpanne” (die wohl auch Android mittlerweile haben soll – Google lässt grüßen) habe ich hier eigentlich auch eine Diskussion erwartet. In anderen Blogs und Foren ist aber genug dazu geschrieben worden.

    • Einfach den kostenlosen Terra Browser ausm Store installieren und man kommt auch mit dem iPad auf die normale kostenlose Startseite

      • Jaja, ich und Du wissen das, aber wieviele wissen das nicht 😉
        Ich selbst hatte mir mal den Mercury gekauft. Der stürzt übrigens oft mal ab mit dieser Webseite hier. Habe heute nicht rausbekommen, warum, auch nach dem letztem Update.

        Gruß Axel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>