Neu: Videoschnipsel für Instagram iPhone App

instagram video upload

Instagram ist mit rund 130 Millionen Nutzern einer der größten Social Bildsharing Anbieter weltweit und erfreut sich trotz Facebook Übernahme noch immer großer Beliebtheit. Seit kurzem bietet die Instagram App für iPhone und Android neben bekannten Bildfiltern, nun die Möglichkeit bis zu 15 Sekunden Videos zu teilen. Diese können mit 13 verschiedenen Effekten verschönert und dann mit den Followern geteilt werden. Um die Videofunktion zu aktivieren, hält man den roten Videoaufnahme Button für bis zu 15 Sekunden gedrückt. Das Video kann nach der Aufnahme noch mit dem “Anti Wackel” Knopf stabilistert und mit Effekten aufgepeppt werden. Tolle Sache – und darum hier nochmal im Video zu sehen.
 

[appbox appstore 389801252]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert