Minimalistischer iPhone 4 Lockscreen

iPhone 4 Lockscreen pimpen
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen 1x wöchentlich über neue iPhone Themes zu berichten, leider gibt es aber herzlich wenige die aus der Masse herausstechen und das eindeutschen braucht auch so seine Zeit. Gefunden habe ich meinen derzeitigen Lockscreen hier, die Farbe (Lila) ging aber garnicht, somit musste neben den Codearbeiten auch noch ein passendes Wallpaper gefunden werden. Den fertigen Lockscreen für iPhone 3 und iPhone 4 möchte ich euch nun nicht mehr länger vorenthalten. Er muss wie gewohnt nach var/stash/themes auf dem iPhone entpackt werden. Zusätzlich solltet ihr folgende Cydia Addons installieren und mit Winterboard zusammen mit dem Theme aktivieren. 1. “Hide Slide to Unlock” (ModMyi Repo) und 2. “Lockscreen Clock Hide” (ModMyi Repo). Viel Spass mit dem Theme – Fragen und Probleme in die Comments bitte.

0 Kommentare zu “Minimalistischer iPhone 4 Lockscreen

  1. Hallo Leute,

    ich habe das so gemacht wie es da steht,nur leider hab ich nun doppelt eine Zeitanzeige
    drauf, die Normale “oben” und “seitlich” die zum Theme gehört.

    Danke Gruß Albin 🙂

  2. Statt “Hide Slide to Unlock” (weil ich “Move2Unlock” drauf habe) habe ich nur “Lockscreen Clock Hide” drauf gemacht.
    Funktioniert auch, nur wie bekomme ich die Zeit am Screenrand hin?
    Brauch ich dafür “”Hide Slide to Unlock” ??

    greetz!

    • Also Lockscreen Clock hide versteckt die Uhr auf dem Sperrbildschirm die normalerweise angezeigt wird.
      Hide Slide to unlock versteckt den Entriegelbildschirm.
      Die Zeit am Screenrand ist bestandteil des Themes, einfach über Winterboard aktivieren und es sollte laufen.

  3. ich hab 2 pronleme bei mir isa die frift nicht volkommen weiß und ganz oben unter den angaben des akus netz usw steht frech nochaml das datum drann wie kann ich das ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert