Karajan Musik und Gehörbildung mit dem iPhone

karajan iphone gewinnspiel
Hobby und Profi Musiker aufgepasst! Ihr wollt euer musikalisches Gehör trainieren und mühelos ein hohes Maß an Professionalität erreichen? Dann ist Karajan eure App, sie ermöglicht Musik- und Gehörbildung direkt auf deinem iPhone.

[app http://itunes.apple.com/de/app/karajan-musik-und-gehorbildung/id284444548?mt=8]

Intuitiv zu bedienen, bietet Karajan dem Hobbymusiker bis hin zum Profi unbegrenzte Möglichkeiten sein musikalisches Gehör zu trainieren. Lerne mühelos Intervalle, Akkorde, Tonleitern, Tonhöhe und Tempi zu erkennen! Nutze als Musikschüler oder Student Karajan® zur bestmöglichen Prüfungsvorbereitung.
Die Übungen von Karajan können wahlweise über Multiple-Choice Pad, oder per Instrument mit der Multi-Touch-Tastatur gelöst werden. Kippe Dein iPhone oder iPod touch einfach ins Querformat und Karajan® wird Dir folgen!

Funktionen von Karajan:
– Intervalle
– Akkorde
– Tonleitern
– Tonhöhe
– Tempo (BPM)
– 5 eingebaute Instrumente
– Vorgegebene und individuelle Level
– Detaillierte Statistikfunktion
– Reverse play
– 4 verschiedene Play Modes

Das Beste zum Schluss, wir verlosen 5 Promocodes für Karajan iPhone im Wert von insgesamt 59,95€ an euch. Hinterlasst bis zum 03.01.2011 einen Kommentar hier im Artikel und überzeugt uns mit eurem Musikalischen Wissen.

0 Kommentare zu “Karajan Musik und Gehörbildung mit dem iPhone

  1. Pingback: Karajan Musik und Gehörbildung mit dem iPhone  iPhone4ever « eycooley.de

  2. Wie schon bei Apocalypse Now werde ich gleich zum Ritt der Walküren unterwegs sein und hoffentlich demnächst auf meinem iPhone kräftig die Mondscheinsonate für Elise klimpern… 😉

  3. Scheint ein gutes Programm zu sein. Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren Klavier und würde damit gerne das Gehör noch verbessern. Denn das ist definitiv ausbaufähig. :-)

    Coole Aktion!

  4. Pingback: Top Apple News Blog » Karajan Musik und Gehörbildung mit dem iPhone

  5. Super App.
    Ich spiele seit nunmehr 13 Jahren Orgel und singe mich als Bass seit 16 Jahren mehr oder minder erfolgreich durch die Weltgeschichte. Um meine Stimme und mein Gehör weiterbilden zu können würde ich mich riesig über nen Promocode freuen. :-)

  6. Oh, die App hätte ich auch gerne, um mein musikalisches Gehör zu trainieren. Ich spiele Klavier und singe.

  7. Gab es eigentlich schon eine “Gewinnerziehung”? Dann kann man den glücklichen Gewinnern auch Gratulieren und mal nach einem Erfahrungsbericht fragen. 😉

  8. Pingback: Top Apple News Blog » Karajan Musik und Gehörbildung mit dem iPhone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>