iPhone 4 im iPhone 5 Style

iPhone 5Wir alle warten sehnlichst auf den iPhone 4 Nachfolger – egal welchen Namen er trägt. Es bleibt abzuwarten ob Apple das iPhone Design dem iPad 2 anpasst, dies würde bedeuten: Das iPhone 5 gibt es in schwarz und weiß, nur das Backcover ist aus Aluminium. Am Design müssten die Apple Ingenieure nach meinem Geschmack nichts ändern, wohl aber an der Antenne! Egal wie auch immer, ihr seht hier leider kein iPhone 5 liegen, aber zumindest schaut es so finde ich sehr edel aus. Dieses iPhone 4 Backcover (natürlich China) steht ihm wirklich gut. Zu kaufen gibt es ähnliche Alu Deckel bei ebay und Co. zu Preisen ab 20€. Wer seinen verkratzten iPhone 4 Deckel leid ist, der sollte sich einen solchen Umbau überlegen. Kleiner Hinweis, mit dem Tausch des Covers erlischt meines Wissens die Apple Garantie. Das Procedere an sich ist mit dem richtigen Schraubenzieher innerhalb von einer Minute erledigt. Wie gefällt euch mein aktuelles iPhone? Kurzer Hinweis zum Schluss, alle Bilder sind Rohmaterial und nicht nachbearbeitet.

[nggallery id=9]

0 Kommentare zu “iPhone 4 im iPhone 5 Style

  1. Gefällt mir sehr gut dein neues iphone cover. Wo bekommt man eine ordentliche Anleitung zum Tausch des Cover?

  2. Wie schaut es eigentlich mit der Kamera aus? mMht sie ordentliche Bilder mit Blitz? Da ich in anderen Foren gelesen habe, dass mit manchen Backcovern die Bilder mit Blitz sehr schlecht aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert