iPhone Ständer mit individueller Lasergravur

iPhone 4 Staender mit LasergravurHier ist es, das ultimative Geschenk für jeden iPhone Liebhaber. Der iPhone Ständer als Glas und Edelstahl Made in Germany passend für iPhone Classic, 3G und iPhone 4. Ist es übertrieben die iPhone Community als Fanatiker zu bezeichnen? Jeder hat eines doch das eigene iPhone soll doch immer irgendwie aus der Menge herausstechen, egal ob durch einen Skin, eine Hülle oder durch Jailbreak Modifikationen / Themes. Der iPhone Ständer von Statlaser.de ist eher für den heimischen Schreibtisch gedacht und setzt das eigene iPhone perfekt in Szene. Zusätzlich passt er perfekt zum Aluminium Look von MacBook / iMac oder iPad.

Geliefert wird der Ständer in einer roten “Schmuckschachtel”, gut verpackt so dass Glas und Edelstahl beim Transport unversehrt bleiben. Der Zusammenbau des Ständers geht im Gegensatz zum auspacken nicht so leicht von der Hand. 2 Teile ineinander zu stecken erfordert schon enorme Fingerfertigkeit und dauert ca 2 Sekunden :)

Das Beste ist die Möglichkeit den Ständer frei zu gestalten. Unser Ständer ist wahrlich unkreativ ihr könnt das sicher besser. Dazu einfach das passende Foto / Schriftzug hochladen und auf dem Glas positionieren. Die 3D Vorschau übernimmt sofort das gewünschte Bild und vermittelt einen guten Eindruck von Endergebnis.

Der iPhone Ständer ist hervorragend verarbeitet und trägt neben iPhone und iPod Touch sogar das iPad 2 mit kleinen Gleichgewichtsproblemchen, aber dafür ist er ja an für sich auch nicht ausgelegt. Der Zusammenbau ist denkbar einfach, eine Anleitung dementsprechend überflüssig. Nun zum Preis, für 25€ + Versandkosten thront das iPhone zukünftig, erhaben auf dem eigenen Schreibtisch. Wir sind vollkommen überzeugt unser Fazit: Kaufen!

0 Kommentare zu “iPhone Ständer mit individueller Lasergravur

  1. Ne’ integrierte Dockingstation wär nicht schlecht, dann würde das Teil nicht nur gut aussehen sonder auch funktionell sein :3

  2. Pingback: Apple- & iPhone-Wochenrückblick (KW 19) | Shop4iPhones-Blog

  3. komisch ich habs vor 2 wochen bestell, bis jz ist nix angekommen keiner geht dort ans telefon und ne antwort auf die e-mail hab ich auch noch nich gekriegt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>