iPhone 5 Woodcase von einzigartigeARTIKEL

iPhone 5 Case

Das iPhone 5 ist mit mindestens 679€ eine echte Investition, deshalb sollte man in meinen Augen auch etwas Geld anlegen um es gut und stilsicher zu schützen. Das Problem: die Auswahl an iPhone 5 Hüllen ist nahezu unendlich, sodass man sich kaum entscheiden kann. Heute haben wir etwas für Individualisten, die sich gekonnt von der Masse abheben möchten.

Hier kommt das kleine Familienunternehmen einzigartigeARTIKEL ins Spiel – Sie fertigen unter anderem iPhone und iPad Cases und versehen sie auf Wunsch mit einer Lasergravur (dem Firmenlogo, einem Zitat oder der Liebesbotschaft an die Freundin). Als Rohmaterial stehen verschiedene Holzarten, sowie Aluminium und Glas zur Auswahl. Wir haben in unserem Fall das iPhone 5 Woodcase gewählt – dieses schückt das Zitat von Meister Yoda: “Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.” (in englisch) sowie unser iPhone4ever Logo. Ein wirklich extrem schönes Holzcase, sehr passgenau und fest sitzend und so dünn als möglich. Das Besondere neben der Lasergravur, es ist aus einem einzigen Stück Holz gefertigt. Die Preise für ein iPhone 5 Holz Case beginnen bei 53€ zzgl. Versand. Jetzt dürft Ihr euch selbst noch einen Eindruck vom Case verschaffen, mir gefällts unwahrscheinlich gut weil es toll in der Hand liegt und es keine kantigen Ecken mehr gibt.

 

 

0 Kommentare zu “iPhone 5 Woodcase von einzigartigeARTIKEL

  1. Das “Woodcase” sieht echt toll aus, aber doch nur auf einem weißem iPhone. Ich glaube dass die braun/schwarze Kombination einfach nicht gut aussehen würde. Dieses Case hat auch ein interessantes Motiv auf der Rückseite das nicht so kitschig aussieht.
    Außerdem habe ich mir ein iPhone 5 in weiß bestellt, und ich glaube das ich mir diese Case auch holen werde.

    Danke für die tollen Bilder 😉

  2. Mir gefällt das ” Woodcase ” auch sehr gut , hab mir vor ein paar Tagen auch das iPHone 5 bestellt und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Case , welches nicht so billig aussieht. Die Holzoptik sieht richtig edel aus und der Spruch auf der Rückseite der Hülle entspricht ganz meinem Lebensmotto : )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>