iPhone 5 startet im September 2011

iPhone 5 Start im September 2011 -ReutersApple Fans dürfen sich auf einen spannenden Herbst freuen. Denn nicht nur iOS 5 mit vielen neuen Funktionen erwartet uns, Apple Finanzchef Peter Oppenheimer kündigte im Rahmen einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Quartalsergebnissen eine Produktaktualisierung für den Herbst an. Naheliegend das es sich dabei um das iPhone 5 handelt, denn alle anderen Produkten wurden wie zb. das MacBook Pro / Air sowie der Mac Mini wurden bereits runderneuert. Neue iPod Modelle sind ebenfalls nicht zu erwarten, genau wie ein HD iPad 2. Somit könnte Ende September das iPhone 5 vorgestellt und schon im Oktober weltweit verkauft werden.
Die Gerüchte um ein verspätetes iPhone 5 nehmen kein Ende und verhärten sich. Die Nachrichtenagentur Reuters, bekannt für seriöse und handfeste Nachrichten, bestätigt am heutigen Morgen einen Produktionbeginnn des iPhone 5 im Juli, sowie den Verkaufsstart für September. Damit verspätet sich das iPhone 5 gegenüber allen anderen iPhones um 3 Monate. Es ist mit einem deutlich schnelleren Prozessor sowie deiner 8 MP Kamera im iPhone 5 zu rechnen. Das Design bleibt allem Anschein nach gleich, man wird sehen ob sich das Aluminium Gerücht (Backcover) bewahrheitet.

0 Kommentare zu “iPhone 5 startet im September 2011

  1. Es heisst wahrscheinlich *einer, nicht deiner.
    Habe gestern gelesen, dass der Lieferant der iPhone Kamera ein neues Modell mit 12 MP herausgebracht hat, was denkt ihr, wäre es möglich, dass diese im iPhone 5 eingebaut wird?

  2. Denke eine 12 MP Kamera ist eher unwahrscheinlich! Es kommt letztendlich nicht auf die Pixel an, die Linse ist ausschlaggebend.

  3. Aber wann soll das iPhone vorgestellt werden? Die diesjährige WWDC wird sich doch eher mit der Software beschäftigen. Das muss bei Apple aber nichts heißen 😉

  4. @Johannes: Die diesjährige WWDC hat doch längst stattgefunden und zwar vom 6-10. Juni in San Francisco, wo auch das iOS 5 vorgestellt wurde. 😉

    @tobiCOM: Wenn du schon die Quelle (wenn auch ohne Deeplink) angibst, dann verlinke sie doch bitte auch gleich, wie es üblich ist. :/

  5. ich wäre echt happy wenn das iPhone 5 den iPhone 4-Style beibehält und ohne Alu Cover kommt auch wenn es natürlich deutlich “unempfindlicher” dadurch wird – aber wer sein iPhone liebt der versucht doch eh so gut es geht darauf aufzupassen 😉 hoffentlich kommts noch im September kann’s kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert