iPhone 5 Prototyp ganz ohne Photoshop

iPhone 5 PrototypDas iPhone 5 – hier ist es. Zumindest zu 98%. Mithilfe von Informationen und Gerüchten der letzten Tage und Wochen, hat das Giga Netzwerk diesen iPhone 5 Prototyp anfertigen lassen. Er ist zwar gänzlich ohne Funktion zeigt aber sehr deutlich die Form des neuen iPhone 5. Auffallend ist vorallem die Tropfenform mit oben 6.86 mm und unten 5.33 mm. Dies bietet Platz für die 8 Megapixel Kamera, den A5 Prozessor und 1Gb RAM. Das neues iPhone 5 wird hier außerdem mit einem 4″ Display gezeigt, bei gleichbleidende Retina Auflösung von 960 x 540 pixeln. Das Aussehen passt sehr gut zu allen bisherigen Schutzhüllen und Photoshop Animationen und sieht einfach nur geil aus. Natürlich haben es sich die Jungs von Giga es sich nicht nehmen lassen das neue iPhone abzufilmen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte also bitteschön hier das iPhone 5 (Mokup) im Video

0 Kommentare zu “iPhone 5 Prototyp ganz ohne Photoshop

  1. Ich glaube, das hier ist wirklich mit Abstand das Lächerlichste was ich je gesehen hab;-) Wie der Shu da einen auf geheimnisvoll macht um dannn selbstgebautes iPhone ausm Koffer zu zaubern;-))

  2. Ich würd so lachen wenn das neue Iphone komplett anders ausschauen würde xD währe der MegaFail *gg* außerdem ist das kein Prototyp etc sondern n CNC Bearbeiteter aluklumpen der Lakiert wurde…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert