iPhone 5 mit versetztem Led Blitz?

iPhone 5 KameraDas iPad 2 ist auf dem Markt, genau wie das lang erwartete iPhone 4 in weiss. Nun wird es Zeit sich ausschließlich den Gerüchten zum kommenden iPhone 5 oder 4S zu widmen. Gestern geisterten bereits die ersten Bilder eines möglichen iPhone 5 Cases durchs Netz. Unsere kleine Fotomontage soll das mal etwas anschaulich machen. Dieses Case zeigt den LED Blitz nicht mehr unmittelbar neben der Kamera Linse, sondern rechts in der Nähe des Stummschalters. Eigentlich keine schlechte Idee, zusammen mit der 8 MP Kamera sollten das neue iPhone 5 nun noch bessere Bilder schiessen. Zusätzlich lässt das Case Schlüsse auf ein größeres 3,7″ Display zu. Ende August Anfangs September ist das iPhone in der 5th Generation im Handel zu erwarten.

0 Kommentare zu “iPhone 5 mit versetztem Led Blitz?

  1. Pingback: Erscheint das iPhone 5 erst am 21. November? | Shop4iPhones-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert