iPhone 5 mit 64 GB Speicher?

Einem Bericht des MicGadget Magazines zufolge testet Apple derzeit iPhone 4 Prototypen mit bis zu 64GB Speicher. Ein Grau Markt iPhone, aufgetaucht in Hong Kong zeigt 59,1 GB freien Speicherplatz und scheint eindeutig kein Fake zu sein. Die Rückseite trägt den Hinweis XXGB, zusätzlich keine Modell No. Es verwundert uns nicht das Apple den Speicher beim iPhone 5 möglicherweise weiter aufstockt. Apps werden dank Retina Grafiken immer “schwerer” und die Musik immer preiswerter. Trotzdem beweißt das XXGB BackCover nichts und lässt sich de facto von jedem Laien gegen ein entsprechendes austauschen. Der Bilschirm Screenshot hingegen scheint echt zu sein, ganz im Gegensatz zum weißen iPhone 4. Fassen wir mal die bisherigen (Handfesten) Gerüchte zusammen. iPhone 5 mit Aluminium Backcover, 8MP Kamera, bis zu 64GB Speicher und dem A5 Dual Core Prozessor des iPad 2. Wir freuen uns schon wie wild auf den 7. Juni 2011 an dem Apple hoffenlich wie gewohnt das neue iPhone 5 der Öffentlichkeit vorstellt.

0 Kommentare zu “iPhone 5 mit 64 GB Speicher?

  1. Pingback: Top Apple News Blog » iPhone 5 mit 64 GB Speicher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert