iPhone 5 Lego Case für das Kind im Manne

iphone 5 lego case
Die bunten Lego Bausteine gibt es nun schon seit rund 80 Jahren und die meisten Haushalte haben mehr als nur eine Kiste davon. Naheliegend, dass es nun ein inoffizielles Lego iPhone 5 Case gibt. Der Clou, jeder Baustein aus eurer Sammlung wird auch auf und an das Case passen. Somit kann jeder, ob alt oder jung seiner Fantasie freien Lauf lassen. Was sich mit viel Lego und dem entsprechenden Case (24,99$) anstellen lässt -> hier. Foto via Flickr

0 Kommentare zu “iPhone 5 Lego Case für das Kind im Manne

  1. Ich habe auch Probleme mit mein iphone4s Mitter der battery das ist ein Scheiss Amerikanische iPhone 4S immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert