0 Kommentare zu “iPhone 5 Carrier Logo unter Windows ändern

  1. Hände weg! >:(
    Ich habs ausprobiert und statt einem Logo den Text gewählt. Allerdings habe ich vergessen die Farbe zu wählen, so dass dieser nun in schwarz angezeigt wird und nicht lesbar ist. Leider ist es nicht möglich dies zu korrigieren, es wird zwar eine neue File erstellt und laut iTunes auch aktualisiert und die Änderung bestätigt aber es bleibt der alte Text.
    Auch die Originale Datei wird nicht mehr übernommen und iTunes erkennt das iPhone nur noch, wenn es vor Programmstart schon eingesteckt wird.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Wird eine Wiederherstellung was bringen? 🙁

  2. Also ich mach jetzt hier schon seit Stunden rum und nix passiert. Die Datein erscheinen auch auf dem Desktop und auch über itunes mit SHIFT und iphone wiederhersellen kann ich sie anwählen, dabei erscheint dann auch in itunes ein Fenster mit der Meldung Netzbetreiberkonfiguration…., aber es steht immer noch der Netzanbieter (FONIC) im Display…

    Mach ich was falsch? Oder bin ich zu blöd? Habe bei mir ios 6.0.2 (10A551)

  3. Ich benutze das itunes 11 und das iphone habe ich auch schon an und aus gehabt. Das Problem liegt daran, dass wenn ich bei Logo from file bin, ich die zwar anklicken kann (beide) aber danach wenn ich “create ipcc carrier bundle” klicke ich da nicht weiter kann, da die genannte Fehlermeldung kommt.

    Wenn ich bei “Logo from text” nichts mache und dann auf create ipcc carrier bundle klicke dann kommt die Meldung dass das kreirt wurde und die Verknüpfungen erscheinen auch auf dem Desktop.
    Weiter gehe ich dann in itunes und mache das mit der shift taste und auf iphone wiederherstellen, und dann passiert NIX! :((

  4. Pingback: Fantastischer Musikgenuss mit dem iPhone in der Wohnung I iPhone4ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert