iPhone 5 BookBook erscheint im November

BookBook iPhone 5
Das iPhone 5 BookBook von Twelve South erscheint im November.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass es für mich nur eine perfekte iPhone Tasche gibt. Seit einem Jahr habe ich das BookBook in Verbindung ( Portemonnaie und iPhone Tasche in einem )mit dem iPhone 4S in Verwendung und es macht noch keinerlei Anstalten kaputt zu gehen. Zwar gehen hier und da ein paar Nähte auf, aber im Großen und Ganzen ist die Verarbeitung 1A. Zur Zeit steckt sogar mein iPhone 5 in einer etwas modifizierten Version vom BookBook was natürlich nur eine Behelfslösung darstellt. Wie oben erwähnt erscheint im November eine neues BuchBuch – iPhone 5 kompatibel. Es wird dünner, leichter und damit auch handlicher. Der Preis wird sich bei ca 60€ einpendeln. Ich freu mich drauf – und Ihr?

0 Kommentare zu “iPhone 5 BookBook erscheint im November

  1. Danke für den Hinweis. Auch ich hatte bisher ein bookbook bei meinem 4’er im Einsatz. Das einzige was mich wirklich gestört hat war die Tatsache, dass mein Display immer so verschmiert war. Kaum war das Bookbook zugeklappt und das Leder mit dem Display in Kontakt, war es schnell immer wieder verschmiert. Hast Du das auch feststellen können?

    Wie schaut denn Deine modifizierte Version für Dein 5’er aus? 🙂

    Bin auf die neue Version gespannt und werde sie mir sicherlich wieder zulegen. Ich fand es ungemein praktisch!

    Gruß
    Arndt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert