iPhone 4S und iPhone 4 Unlock für iOS 5 veröffentlicht


Ein Traum wird wahr: Jedes iPhone 4S und iPhone 4 unter iOS 5.0 – 5.1 kann mit einem neuartigen Jailbreak Tool dauerhaft freigeschaltet werden.

Update: Apple hat die Schwachstelle im eigenen System behoben. Der Unlock ist nicht mehr möglich.
Grundvoraussetzung für den Unlock ist ein Jailbreak, die Baseband Version ist dabei völlig egal. Das iPhone 4 kann mit >iOS 5.1 freigeschaltet das neue iPhone 4S mit >iOS 5.0.1.
Die Schritt für Schritt Anleitung findet Ihr bei iClarified oder als Video vom iPhonedownloadblog.

0 Kommentare zu “iPhone 4S und iPhone 4 Unlock für iOS 5 veröffentlicht

  1. Was passiert denn, wenn ein neues Update für IOS heraus kommt?
    Bleibt der Unlock dann wirklich dauerhaft bestehen?
    Oder ist damit nur der Untethered gemeint? (Nach Neustart immer noch Unlocked) ?

  2. Warte warte : Update: Apple hat die Schwachstelle im eigenen System behoben. Der Unlock ist nicht mehr möglich.

    Heisst das jetzt dass, auch wenn ich immernoch auf ios 5.1 bleibe, ich später trotzdem kein unlock machen kann , oder gilt das nur für die leute die auf eine neuere version updaten ?

    Danke

  3. Nein ich hab kein unlock durchgeführt ( hab nur das Prog von Cydia installiert ) aber habe auch in naher zukunft nicht vor einen FW update durchzufühen. Bzw die frage ist nur ob ichs irgendwann in 2 monaten freischalten kann oder hat das apple gesperrt ( da man für den unlock iTunes braucht , und das Sich nunmal mit apple verbindet ) Danke

  4. Hallo, ich habe ein großes Problem 🙁

    Ich besitze ein iPhone 4 , mit t-mobile Simlock . Ich habe eine gevey Ultra Card mit dem ich mein unlock entferne. Jedoch habe ich diese Karte seit gut einem Jahr und es funktionierte einwandfrei . Gestern ging mein Handy aus , da ich es immer wieder an meinen Pc anschließen muss und ein “just Boot” machen muss. Seit gestern Abend habe ich es schätzungsweise 20-25 mal probiert , es funktioniert nicht mehr .
    Und ich wùrde auch gerne iOS 5 auf mein Handy machen , geht das mit der gevey Ultra Card ???

    Bitte um schnellstmögliche hilfeeeeeeee

  5. hi habe ein iphone 4s ios 5.1 wie bekomme ich den simlook da raus kann mir da vielleicht jemand helfen o.O

  6. Habe ein iPhone 4 (01.59.00) mit der Version 4.0
    Kann ich es irgendwie auf die neuste Version uploaden und dann trotzdem wieder unlocken?
    (momentan hat es einen Simlock, der dank Jailbreak mit Cydia aufgehoben ist)

  7. Hey,
    also ich habe mein 4S auch mit der gevey ultra s unlocken können.
    Habe die Version 5.1.1 und die Firmware 2.0.12 und es hat tadellos funktioniert.
    Sim Lock von T-Mobile und nutze nun eine Vodafone Karte.
    Habe meine bei epixmonster in ebay gekauft. Scheint sehr seriös zu sein.

  8. hallo habe ein i phone 4 habe es erst von jemanden gekauft
    version 5.1.1 modem firmware 04.12.01. wenn ich meine sim karte rein tun will zeigt er immer an kein netz kann mir jemadn helfen was mit dem i phone gemacht worden ist??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert