iPhone 4S Aluminium Leder Hülle

iPhone 4S Leder Alu Case
Wer am Freitag schon das Vorrecht hat sein iPhone 4S un den Händen zu halten, ist vielleicht auf der Suche nach passendem Zubehör. Neben dem genialen BookBook hätten wir da noch etwas für euch. Die iPhone 4S Aluminium Leder Hülle von Proporta. Natürlich passt euer iPhone 4S in die “alte” iPhone 4 Ledertasche aber unsere heutige Produktempfehlung ist keine primitive Lederhülle, denn die in das Leder eingearbeitete Aluminiumplatte bietet zusätzlichen Schutz . Ausgestattet mit dem sogenannten Screen Saver System, schützt es das iPhone 4S Display vor allen Schäden die in der täglichen Benutzung entstehen können. Weitere Kaufgründe:Handgefertigt aus qualitativ hochwertigem Leder, passgenau für das iPhone 4 + S sowie Lebenslange Garantie und das zu einem Preis von 34,95€ (auch bei Amazon).

Soviel zur Theorie, ist die Lederhülle ihr Geld wert?
Zur Haptik und Verarbeitung: Das Leder greift sich außergewöhlich weich, hochwertig und edel an. Die integrierte Aluminiumplatte macht die Hülle nur unwesentlich schwerer, verhilft aber zu mehr Steifigkeit und Schutz. Die weinroten Nähte passen perfekt zum schwarzen Leder ebenso die Lasche. Das iPhone 4 sitzt fest und passgenau im Case selbst Kopfüber muss man schon Gewalt anwenden, damit das iPhone auf der Straße landet. Von mir einen klare Kaufempfehlung, denn für 35€ bekommt man eine hochwertige, langlebige Echtleder Hülle mit Lebenslanger Garantie. Genau der richtige Schutz für ein schwarzes iPhone 4S.
[nggallery id=12]

0 Kommentare zu “iPhone 4S Aluminium Leder Hülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert