iPhone 4 Zubehör: Code Wallet oder BookBook?

20110823-115035.jpg
Bereits vor einigen Tagen habe ich hier im Blog meine ersten Eindrücke zum BookBook for iPhone 4 von twelvesouth niedergeschrieben. Ihr werdet gemerkt haben: Ich war und bin begeistert vom BuchBuch, bis dato ist mir keine bessere iPhone Hülle untergekommen.
Offensichtlich gibt es leichte Lieferengpässe, einige wenige sind schon im Besitz des twelvesouth Buchs, alle anderen müssen sich leider bis Ende September gedulden. (arktis.de) Wie auch immer, offensichtlich merken auch andere Hersteller, dass eine Vintage iPhone Hülle mit Portmonai Funktion ein neues Nischenprodukt ist, das viel Absatz verspricht. Das Case Wallet leider derzeit nur in den “United States” erhältlich, ist dem BookBook wie aus dem Gesicht geschnitten. 3 Farben (schwarz, braun und weiss) stehen zur Auswahl und auch hier wird echtes Leder verwendet. Die Unterschiede liegen im Detail, Spanngurt, 3 Kartenschlitze und ein festsitzendes iPhone 4 beim Case Wallet und Vintage Design mit ebenfalls 3 Kartenslots und einem kleinen Aufbewahrungsfach für Geldscheine beim BookBook. Wer macht seine Sache besser? Wir werden sobald als möglich ein Case Wallet ordern, auf die direkte Gegenüberstellung freue ich mich jetzt schon. Eine Frage bleibt beim Case Wallet aber offen: Wie wird geknipst? [via]

Ein Kommentar zu “iPhone 4 Zubehör: Code Wallet oder BookBook?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert