iPhone 4 Teardown Skin von BlueMac

iPhone 4 skin schwarzDie iPhone Community wird mit steigender Verkaufszahl / Beliebtheit des iPhone 4 immer größer und das freut uns. Grund genug für etwas Individualität zu sorgen. Carsten Greif, in der iPhone Szene schon ein bekanntes Gesicht, hat sich mit seinem Kleinunternehmen Blue-Mac auf die Produktion von iPhone / iPad Skins spezialisiert, inzwischen wird aber auch fast jedes Apfel Produkt veredelt. Wir hatten die dankenswerte Aufgabe unser iPhone 4 mit einem Teardown Skin zu “bekleben”.

Das Aufkleben des iPhone Skins erfordert zu allererst ein sauberes und fusselfreies iPhone. Ich verwende dazu das sog. Pad-Ei zusammen mit etwas Glasreiniger. Danach den Skin ablösen und an der Kamera Linse ausrichten, was nach 3 bis 4 Anläufen erledigt war. Der Qualität des Skins sei dank, kann man ihn beliebig oft ablösen und neu ausrichten. Jeder Skin hat eine hohe Passgenauigkeit und lässt sich gut “auftragen”, die mitgelieferte Anleitung ist daher überflüssig. Einziges Manko, aus der Nähe betrachtet erkennt man sofort das hier kein durchsichtiger Akkudeckel verbaut ist, sondern eben ein Skin, der “Schwarzwert” passt nicht ganz zum iPhone. Trotzdem ist der aktuelle Preis von 4,99€ ein absolutes Schnäppchen zögern muss hier keiner. Wem der Teardown Skin nicht zusagt der sollte sich man den Reißverschluss Skin ansehen.

iPhone 4 weiss
Zu guter Letzt sei noch gesagt: Wir verschenken je einen Teardown / Reißverschluss Skin für dein iPhone 4! Aber warum solltest gerade DU diesen Skin gewinnen? Schlagfertige Argumente bitte bis zum 24.05 in die Comments posten und Blue-Mac auf Facebook folgen und wie immer sei erwähnt: korrekte Email Adresse nicht vergessen!

0 Kommentare zu “iPhone 4 Teardown Skin von BlueMac

  1. ICH sollte dieses Skin gewinnen, WEIL:
    Wenn ich es nicht gewinne, dann hab ich es nicht gewonnen :/ ;P

  2. Naja also für 10€ mehr kann man sich auch einen echten durchsichtigen Deckel kaufen. Habe ich gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden.

  3. Genau dieses Backcover würde mein IPhone vollenden!
    Und genau mit dem würde es noch einzigartiger wirken 😉
    MfG. :)

  4. Da ich mir eig. schon die durchsichtige scheibe für hinten kaufen wollte aber gelesen habe dass man dann keine fotos mehr machen kann,möchte ich unbedingt diesen skin gewinnen 😉

  5. das mit dem “ich kann nur noch überbelichtete fotos machen” stimmt definitiv NICHT..!!!
    ich hab das glas cover drauf und….die fotos sind genauso gut….(silber variante)…

  6. hab mir des reißverschluss skin bei ebay gekauft! mal schaun wies aussieht wenns ankommt. find ich aber stylischer als nur der bloße aufkleber… so is wenigstens noch n witz dahinter… wenn man bei dem normalen erstma gemerkt hat das es ein kleber is isses langweilig…

  7. Ich sollte einen Skin gewinnen, weil mein iPhone mal einen neuen Look vertragen und ich mich neben viel arbeiten und lernen auch mal wieder freuen könnte :) Kleine Gewinne erfreuen eben Handy und Besitzer.

  8. Ich würde gerne eines der beiden Skins gewinnen,
    weil…
    Ich seit dem ersten Iphone jede Generation besessen habe und auch von dem Apple-Hype besessen bin. Ich finde es irgendwo schön, dass Apple so populär wird, aber andererseits war Apple immer in meinen Augen NICHT mainstream und nun ja, mitlerweile ist ein Iphone 4 mainstream, aber mit diesem Skin, könnte ich endlich wieder zu einem Individuum werden !
    Gruß Rob

  9. Ich möchte diesen skin haben, weil es mal etwas neues ist, und es sieht bestimmt auch gut aus!

  10. Ich möchte den Skin gewinnen, weil der richtig geil aussieht und man seine freunde damit gut verarschen kann:D

  11. so hab das skin heut bekommen, und naja bin net wirklich sooo begeistert. hatte mir es schöner vorgestellt. es is ziemlich dick, das blitz loch is unakurat ausgeschnitten, die ganze folie ist wie hammerschlag und nich eben, und vorallem die details und farben sind sehr verwaschen sodass man auf den ersten blick sieht das es ein fake ist… Schade…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>