iPhone 4 Sim Unlock für iOS 4.2.1 verfügbar


Das folgende Video zeigt die neuste Version der Gevey Sim, eine Art Turbo Sim. Diese soll jede Simkarte bis iOS 4.2.1 mit dem iPhone 4 “freischalten”. Unterstütztes Baseband 02.10.04 bis 03.10.01. – Derzeit sind noch keine dieser Sim Unlock Karten bei ebay oder in Europa verfügbar, daher kann dieser Unlock nicht zu 100% bestätigt werden. Mit dem iOS 4.2.1 Unlock wäre Gevey sogar dem Dev Team zuvorgekommen, das derzeit noch an einem Software Unlock auf dem iPhone 4 bastelt. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns erneut wenn es weitere Berichte gibt bzw. die Unlock Sims nach Europa versendet werden.

Update: Der Sim Unlock ist bei Ebay zu Preisen ab 38€ verfügbar!!!!

0 Kommentare zu “iPhone 4 Sim Unlock für iOS 4.2.1 verfügbar

  1. Immer wieder geil die von F*#k DEV Team protzen rum und die jenigene die keine Ton von sich geben bringen dann die wahren Ergebnisse.

  2. halt ma den ball flach, erstens ist es nochnichtmal sicher, dass diese lösung auch funktioniert. zweitens ist diese lösung ein hardwareunlock(und keine softwareunlock, wie das, woran das dev-team arbeitet) welcher nur unter einem bestimmten ios läuft. und drittens wirst du für diese lösung geld bezahlen müssen! gruß äppelking

  3. Eine Lösung ist eine Lösung ich bin ja bereit ein bisschen Geld dafür auszugeben. Ich weiß ich habe keinen Rech auf eine unlock und ja sie machen es freiwillig und ja sie machen es auch noch gratis und und und. Aber jetzt mal im ernst wenn man noch nichts in der Hand hat sollte man nicht rumprotzen das ist einfach zum kotzen was sie hier abziehen es gibt Menschen die ihr Handy verkaufen würden um sich ein unlock Handy zu kaufen aber dann kommen diese ver*#ckten vom dev Team und lügen rum dann und dann kommt der unlock und machen einen grundlos Hoffnungen. Noch eins Glaubt ja nicht die würden es ganz umsonst machen weil sie jaaaaaaaa soo soziale Menschen sind nein sie verdienen schon ein kleines sümmschen damit. Also wenn sie schon Geld kriegen auch wenn es nicht direkt von den Benutzern ist sollten die mal schön den Ball flach halten und nur wahre Aussagen treffen.

    Ps. Es hieß der unlock für 4.1 wäre fertig und was ist jetzt damit die wollen mir doch nicht erzählen dass das 4.3 update ihnen Steine in den weg gelegt hat. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun 4.1 bleibt 4.1 solange man es nicht updated ich finde sogar man sollte aufhören was von den Nichtskönnern zu laden. Damit sie komplett aufhören mit der scheisse. So würde sich Leute gleich ein Handy ohne simlock holen und das mit dem illegal apps runterladen würde auch aufhören

  4. Seit ihr Irwie zurück geblieben?? Das Baseband spielt eine Rolle ob man es Unlocken kann oder nicht! Und wenn man ie ssh abgesuchtert hat ist es doch scheißegal ob man iOS 4.1 oder 4.2.1 drauf hat…. Und man kann auch auf 4.2.1 Unlock betreiben wenn man die alte baseband habt ihr Bobs -.- ihr labert doch Genau so wie alle andren

  5. Wi sieht es den mit den offiziellen Hardware-Unlock über die Betreiber aus. Das Iphne G3 ist in der Regel doch über 2 jahre alt uns somit freischaltbar?

    Ha jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Ralle

  6. Hey der Hardware unlock funzt nicht, habe die gevey SIM gekauft, getestet und außer das der Carrier nun Carrier Lab 9.0 zu sein scheint passierte nichts weiter… Habe OS 4.2.1 und baseband 3.10.01… Hat jemand noch nen anderen Tip? Außer warten zzzzZZZZZ…?

  7. @SeriallKiller

    Hast du da eine Anleitung wie man sein baseband ändern kann und bei welchen das anlocken funzt?

    Thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert