iPhone 4: iOS 4.3 untethered Jailbreak in Kürze

Update: SciFresh ist gerade an uns herangetreten, mit folgender WARNUNG:

Es gibt Leute die mein Video als ihres ausgeben mit gefakten Downloadlinks zum JB in den Beschreibungen. Diese sind denke ich mal Virenversäucht. Bislang ist der untethered iOS 4.3 Jailbreak NICHT veröffentlicht!!!

Einem deutschen “Hacker” Names SciFresh ist es gelungen erstmals ein iPhone 4 mit iOS 4.3 zu jailbreaken. Das besondere an seinem Jailbreak, er ist untethered, bleibt also auch nach dem Neustart des iPhones bestehen. Bislang sind keinerlei Details über die Vorgehensweise geschweige denn den Release Termin bekannt. Die Tatsache an sich ist aber mit Sicherheit für viele erfreulich!

0 Kommentare zu “iPhone 4: iOS 4.3 untethered Jailbreak in Kürze

  1. Finde ich genial. Das zeugt doch davon, dass hier in Deutschland sehr viel Potenzial steckt. Freue mich schon auf neue Infos über diesen Hacker. Kann man ihn bei Twitter finden?

    Gruß

    JBL

  2. Bin Referendar an einer Realschule. Habe mir bei Youtube die anderen Videos angesehen, bin mir von der Stimme her sehr sicher dass er ein Schüler auf meiner Schule ist. Kann das sein? Wie alt ist der Hacker?

  3. Ja er ist an unserer Schule. Ist in meiner Parallelklasse habe mir das heute mal in der Schule am iPhone 4 zeigen lassen mit der HotSpot Funktion… schon klasse… aber bei seinem Jailbreak funktionieren die meißten Sachen in Cydia noch nicht richtig…

  4. also ich warte lieber auf die version von greenpoison…..denn zu jemandem der verseucht mit ä schreibt hab ich nicht wirklich vertrauen….

  5. Kommt mir das nur so vor oder “hakt” das Video an manchen stellen? Vor allem “hakt” es nach dem zeigen der Hotspot Funktion und vor dem starten von Cydia, das könnte natürlich für einen Fake sprechen, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren 😉

  6. Hi zusammen weiss einer irgendwas wegen jailbreak 4.3. ??????
    Wird jetzt Zeit das es rauskommt ohne jailbreak macht das ganze kein spass 😉
    MfG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>