iPhone 4 720p Video Upload mit True HD

Die 5 MP Kamera des iPhone 4 ist im Smartphone Bereich immernoch eine Referenz, denn bekanntlich ist die MP Anzahl nicht verantwortlich für gute Fotoqualität. Aber nicht nur zum Fotographieren taugt das iPhone 4. Mit einer ruhigen Hand entstehen dank der 720p Auflösung (unter den richtigen Lichtverhältnissen) auch ausgezeichnetet Videoaufnahmen. Leider war es bislang nicht möglich Full 720p Videos vom iPhone direkt zu Youtube etc hochzuladen. Diese wurden automatisch um die Hälfte verkleinert. Der gestern erschienene Cydia Tweak “True HD” (kostenlos), ermöglicht erstmals 720p Videouploads direkt vom iPhone. Wie das ganze funktioniert wird in diesem Video kurz gezeigt. True HD ist ein absolutes Musthave für jene die auf absolut scharfe HD Videos stehen!

0 Kommentare zu “iPhone 4 720p Video Upload mit True HD

  1. wie das video zeigt, sieht man keinen unterschied zum default hd youtube upload. und besonders schlecht ist, das damit halt keine hd videos zu facebook hochgeladen werden können. oder ich habe da was übersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert