iPad / iPhone Streams – Kostenlos Fernsehen

iPhone kostenlos fernsehen

Die beste Adresse um mit dem iPhone oder iPad zu fernsehen ist: Schau-Live.tv (NEU – alle deutschen Premium Sender)

 

viele deutsche Sender in HD Qualität ansehen. Darunter Pro7 HD, Sat 1 HD, RTL HD, ARD HD, ZDF HD und viele mehr. Achtung der Stream funktioniert vom iPhone oder iPad aus!

Unterwegs auf dem iPhone oder iPad kostenlos alle deutschen Sender anschauen? Kein Problem dank iPhone TV. Diese noch kostenlose Seite bietet Live Streams, aller großen deutschen Fernsehsender wie z.B. RTL, PRO 7, Kabel 1 aber auch ORF 1 (Österreich) oder SF (Schweiz) an. Es ist zu erwarten das dieser Service sehr schnell offline geht, momentan lassen sich aber alle Sender in wahlweise guter oder sehr guter Qualität auf dem iPad oder iPhone schauen.

10 Kommentare zu “iPad / iPhone Streams – Kostenlos Fernsehen

  1. Nutze die Seite auch seit ein paar Tagen, davor war der Dienst auf Scifresh.de verfügbar. Wurde wohl entfernt und das wird auch bei dieser Domain nicht lange dauern denk ich.

    Eigentlich schade, für einen solchen Dienst würde ich Geld zahlen.

  2. allerdings wäre ich bei der doch noch recht bescheidenen/dürftigen Senderauswahl nur für ein inApp Abo von höchstens 1 monatiger Laufzeit jeweils und max bereit 2,99€, aber eher weniger, dafür zu bezahlen. es sei denn es würden noch deutlich mehr und auch noch bessere Sender hinzukommen.

  3. Fast länger schon wieder, wie es aussieht wird unter dieser URL das TV nicht mehr kommen, schade, denn es war mehr als eine super Sache.
    Würd auch gerne wissen ob es noch eine Alternative gibt.

  4. Hallo, ich hoffe hier einfach mal auf iphone4 Experten, die mir helfen können! Es gibt ja jetzt Digital tv App. Wie zum Teufel kann ich diesen auf 3G empfangen, unterwegs? Ich möchte es nicht jailbreaken, da es frei ab Werk ist. Es muss doch irgendeine Anwendung geben, die mich anstatt wifi / WLAN 3G nutzen lässt. Ansonsten macht doch solch ein App keinen sinn. Und ich will auch nicht beu starbucks einziehen.
    Danke vorab
    Gitta

  5. hab gestern megatv.to auf meinem imac galileo angeschaut, heute hat es nicht funktioniert, aber auf meinem iphone, kennt wer das problem ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert