iOS 7: Video zeigt mögliche Funktionen

iOS 7 Apple
Im Laufe diesen Jahres erwartet die Apple Gemeinde iOS 7 das mobile Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch. Jedes Jahr hat Apple zahlreiche nützliche Funktionen (man denke an FaceTime, Siri, Ordner, Hotspot etc). Viele Funktionen wurden zweifelsfrei von den bereits schon längst verfügbaren Cydia (Jailbreak) Erweiterungen abgeleitet und stilsicher in iOS integriert. Erwartungsgemäß erscheint eine Beta von iOS 7 zusammen mit dem neue iPhone 5S oder iPhone 6.
F.Bianco hat unterdessen ein wirklich sehenswertes iOS 7 Konzept Video erstellt, dass viele neue Funktionen zeigt. Auf den ersten Blick könnte man meine es sei von Apple selbst. Im Video zeigt er einen veränderten Lockscreen, die Quickreply Funktion, Widgets, ein neues Einstellungsmenü und einiges mehr. Aber seht doch selbst und sagt uns was ihr vom iOS 7 Konzept haltet und welche Funktionen dem perfekten iPhone noch fehlen.

Ein Kommentar zu “iOS 7: Video zeigt mögliche Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert