iOS 6 / iPhone 5 Jailbreak alias evasi0n fast fertig

iPhone 5 Jailbreak

evasi0n Jailbreak iPhone 5

Der iPhone 5 Jailbreak evasi0n ist veröffentlicht und kann kostenlos durchgeführt werden. Die deutsche Videoanleitung zum evasi0n Jailbreak findet Ihr hier.

keine neue Krankheit sondern der lang erwartete iOS 6.x und damit auch iPhone 5 Jailbreak.
UPDATE: Der Jailbreak erscheint um 17:30 Uhr heute Abend!
Lange mussten wir uns gedulden, nun steht ein Release kurz bevor – aktuell wird evasi0n auf Mac und Pc getestet. Der Universaljailbreak für alle aktuellen aber auch älteren Apple Geräte. Das Entwicklerteam hinter evasi0n arbeitet nun seit Monaten an einem einfachen Enduser Jailbreak – erstmals ist es gelungen auch iPhone 5 und iPad mini zu knacken. Erwartet wird der Public Jailbreak morgen Abend.

evasi0n Jailbreak ist kompatibel mit:
iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3G/S, allen iPod touch und iPad Generationen sowie dem neuen iPad mini. Voraussetzung ist iOS 6.0 oder iOS 6.1 und eine Windows, Mac oder Linux Kiste.

0 Kommentare zu “iOS 6 / iPhone 5 Jailbreak alias evasi0n fast fertig

  1. Pingback: evasi0n – iPhone 5 Jailbreak | iPhone 5 News

  2. hallo leute

    ich hab ein problem und zwar ich habe mein iPhone 5 ge jailbreakt, und möchte es wieder so wie es war doch das geht irgendwie nicht

    währe sehr dankbar für eure hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert