iOS 5.0.1: iPhone 4S Problem mit Akkulaufzeit bleibt

iPhone 4s batterieViele iPhone 4S Besitzer klagen noch immer über die zu kurze Akkulaufzeit.
Gestern Abend hat Apple endlich reagiert und iOS 5.0.1 veröffentlicht, Hauptmerkmal der neuen Firmware – Verbesserte Akkulauftzeit. In der Realität sieht es jedoch ganz anders aus denn das Apple eigene Forum ist schon heute voll mit wüsten Beschimpfungen die sich auf iOS 5.0.1 beziehen. Dort berichten User genrell von überhaupt keiner Verbesserung in Bezug auf die Akkulaufzeit. Solche die unter iOS 5 nichts zu Klagen hatten, sind nun empört, denn nach dem Update hat sich ihr iPhone 4S plötzlich zum Stromfresser entwickelt. Wir können noch keine positive oder negative Aussage zur Akkulaufzeit machen. Wie sieht es bei euch aus?

Update: Nach 1 Tag in Verwendung scheint sich bei meinem iPhone 4S die Akkulaufzeit verbessert zu haben. Vorallem im 3G Netz macht sich dies mit ca 2 Stunden mehr – bemerkbar. Mein Tipp: Das iPhone nach dem iOS 5.0.1 Update mal neustarten und generell in den ersten Wochen, den Akku komplett entleeren und voll aufladen.

0 Kommentare zu “iOS 5.0.1: iPhone 4S Problem mit Akkulaufzeit bleibt

  1. bei mir hat sich gar nichts verändert, habe auch einen schlechten Akku bei 4S.. mh.. hoffentlich apple macht da nochmal was..

  2. Also das Update hat nichts verbessert bei meinem iPhone 4s.
    Das iPhone 4 meiner Freundin hält fast doppelt solange durch ohne Update…
    Hoffe die kriegen das bald in den Griff!

    LG

  3. Wie soll ich das verstehen ( Vor allem im 3G Netz macht sich dies mit ca 2 Stunden mehr-bemerkbar) wenn ich 3G nicht mehr abstellen kann ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert