iOS 4.3 Beta 1 Jailbreak erschienen

ios 4.3 jailbreakEs ist soweit. iOS 4.3 noch im 1 Betastadium ist geknackt, kann also bereits gejailbreakt werden. In meinen Augen macht es zwar wenig Sinn eine iOS Beta als zu jailbreaken, für die Hacker / Entwickler der Szene hingegen schon. Der jetzige Jailbreak ist allerdings alles andere als Userfreundlich und setzt wie immer bei einer Apple Beta voraus, dass die eigene UDID mit einem DEV Account verknüpft ist. Redmondpie zeigt wie ihr schon jetzt euer iPhone 4, iPod Touch 4G oder iPad mit Pwnage Tool und Co. auf iOS 4.3 mit jailbreak bringt.iOS 4.3 läuft wie jede Beta noch recht unstabil, Cydia läuft aber schon ohne irgendwelche Zicken. Alle Informationen / Neuerungen zur iOS 4.3 Beta 1 sowie die Downloads findet ihr hier, oder in eurem Dev Account.

0 Kommentare zu “iOS 4.3 Beta 1 Jailbreak erschienen

  1. Pingback: Top Apple News Blog » iOS 4.3 Beta 1 Jailbreak erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert