iOS 4.3.3 Jailbreak für Windows und Mac

iPhone 4 Jailbreak iOS 4.3.3Das ewige Katz und Maus Spiel ist ein weiteres Mal schneller gewonnen als gedacht und das dürfte Herrn Jobs einiges an Kopfzerbrechen bereiten. Am 4. Mai veröffentlichte Apple die iOS Anti Tracking Firmware 4.3.3, bereits einige Stunden später war der tethered Jailbreak auf einigen Geräten erledigt. Heute nun steht der bleibende (untethered) Jailbreak für Mac und Windows zur Verfügung. Der iOS 4.3.3 Jailbreak wird vom iPhone 3GS, iPhone 4, iPad 1, iPod touch 3G & 4G und dem Apple TV 2G unterstützt. Einzig das iPad 2 wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Zwangsbefreiung, auf erste Erfolgsmeldungen warten wir bislang noch vergeblich.

Der offizielle Jailbreak mittels redsn0w 0.9.6rc15 für Windows und Mac kann direkt beim Dev-Team be/gezogen werden. Aber auch redsn0w und das PwnageTool wurden aktualisiert. Mit diesem lassen sich bekanntlich Custom Firmware Dateien erstellen, welche ein Update des Basebands (wichtig zum Erhalt des Unlocks) verhindern. Wie immer ist iClarified die beste Anlaufstelle für HowTo‘s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert