Hat Elton John den Releasetermin des iPad 2 verraten?

Elton John der im Film Gnomeo und Julia einem Zwerg seine Stimme leiht, äußert sich in einem BBC Interview zu seinem ersten iPad, dem möglichen iPad 2. Elton lebt technisch gesehen bislang noch in der Steinzeit, besitzt kein Telefon kein iPad auch kein iPod. Trotzdem möchte er sich genau im April passend zum erwarteten iPad 2 Releasetermin ein solches Gerät besorgen. Sein Skype iPad (Video Minute 1:10) so nennt es Elton bekommt er wie schon gesagt im April. Danke Elton bleibt nur noch offen ob Apple noch diesen Monat genauer gesagt am 13. Februar das neue Übertablet vorstellt. Dieser Termin kursiert seit kurzem in der Szene, am gleichen Tag soll Apple auch das neue iOS 4.3 vorstellen. Es wird also eine spannende Woche.

0 Kommentare zu “Hat Elton John den Releasetermin des iPad 2 verraten?

  1. Pingback: Top Apple News Blog » Hat Elton John den Releasetermin des iPad 2 verraten?

  2. Pingback: Apple- & iPhone-Wochenrückblick (KW 06) | Shop4iPhones-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert