Hard Graft iPhone 4/4S Case – handmade in Italy

Hard Graft iPhone 4/4S Case - handmade in ItalyDiese Hard Graft iPhone 4 / 4S Hülle ist ein wahrlich raffiniertes Stück Handwerkskunst. Ein Designerstück aus edelsten Materialien gefertigt. Passgenau für iPhone 4S bis iPhone Classic schützt diese exklusive Hard Graf Hülle perfekt vor Schmutz und Kratzer. In einem zusätzlichen Staufach ist es möglich Geld und kleine Notizen zu verstauen. Leider hat soviel Exklusivität auch ihren Preis und so kostet die von uns getestete iPhone Hülle stolze 79,90€. Hergestellt wird das gute Stück in Italien und ist reine Handarbeit, was vielleicht den deutlich überhöhten Preis erklärt. Seiner Zeit war das Hard Graft iPhone 4/4S Case bei arktis zu haben, ist aber inzwischen ausverkauft.

Optik und Haptik: sind stimmig und passen zum sehr wertigen iPhone. Das verwendete Material: 100% Wollfilz und edlstes Florentiner Naturleder. Praktisch: das Case ist passend für alle iPhone Generationen, was aber in keinster Weise den Preis rechtfertigt.

Im Alltag: macht die Hülle von Hard Graft eine gute Figur, sie schützt das iPhone mit weichem Wollfilz ist aber eben nur eine Hülle. Auf der Vorderseite befindet sich ein zusätzliches “Staufach”, welches diesen Namen leider in keinster Weise verdient hat, denn außer Kleingeld passt auch wirklich nichts hinein. Was leider noch negativ auffällt, ist die fehlende Lasche um das iPhone schnell aus der Hülle zu bekommen. Optisch ein Hit, aber das war dann auch schon alles.

Fazit: Ich kann die Hülle grundstätzlich nicht empfehlen, sie ist zu teuer und zu “unpraktisch”. Zwar optisch hochwertig, was aber in keinem Verhältnis zum Preis steht. Weitere Minuspunkt, derzeit ist sie nirgends zu bekommen. Meine Empfehlung: die Wolfsrudel iPhone 4 Tasche, sieht fast identisch aus, bietet eine sehr gute Verabeitung und die gleichen Materialien. Weiterer Vorteil, eine Lasche zum herausziehen des iPhones und das bei einem Preis von 14,90€ – ein Bruchteil der Designertasche.

[nggallery id=20]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>