Grooveshark App Neu im Appstore

Seit dem 27. Februar diesen Jahres steht die Grooveshark für das iPhone bereit, leider war die Grooveshark App bislang nur via Cydia erhältlich und damit Jailbreakern vorbehalten. Nun endlich ist es soweit, Apple hat sich wohl doch dazu bewegen lassen einem großartigem Musikdienst Zugang zum Appstore zu gewähren. Wer Grooveshark noch nicht kennt: Es ist ein Musik Streaming Dienst mit Zugang zu nahezu jedem Lied auf diesem Erdball. 30 Tage kann ausführlich getestet und gehört werden, danach werden 3$ pro Monat für die Vip Mitgliedschaft fällig. TOP!

[app 329805103]

5 Kommentare zu “Grooveshark App Neu im Appstore

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

  3. Pingback: Grooveshark endlich als iPhone App  iPhone4ever

  4. Grooveshark aus dem App Store von Apple entfernt

    Internet & WebdiensteDass die Anwendung des Musik-Download-Portals Grooveshark im App Store von Apple angeboten wird, störte offenbar Universal Music. Das Label beklagte sich diesbezüglich über Urheberrechtsverstöße.

    Aus diesem Grund hat Universal Music eine Beschwerde bei den Betreibern des App Stores eingereicht. In diesem Zusammenhang wurde darum gebeten, Groovesharks iPhone-App aus dem Angebot zu nehmen.

    Die Anbieter von ‘Grooveshark’ zeigen sich in einem Blogbeitrag verwundert über das Vorgehen von Apple und kündigten an, nicht ruhen zu wollen, bis sich eine Lösung für dieses Problem findet. In absehbarer Zeit soll sich die Anwendung wieder im App Store einfinden.

    Anfang dieses Jahres hat der Musikkonzern Universal Music Group erst eine Klage gegen Grooveshark eingereicht. Vorgeworfen wurde den Betreibern der Musik-Plattform, bestimmte Musikstücke ohne zugehörige Lizenz anzubieten.

  5. Pingback: Patrick knoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert