Google Maps 2.0 – Navigation für das iPad

iPad navi maps 2.0

Google Maps für iPhone und nun auch für das iPad steht in Version 2.0 kostenlos zum Download bereit. Google spendiert damit dem iPad eine “vollwertige” Navigations App die sogar völlig offline arbeiten kann. Dazu in der gewünschten Ansicht ins Suchen Feld “OK Maps” eingeben, schon wird die aktuelle Karte im Cache gespeichert. Leider fehlt der Maps App noch eine Sprachausgabe, aber schon jetzt ist sie weitaus sinnvoller und besser als die missglückte Apple Karten Applikation. Um im eigenen Land von A nach B zu kommen eine Must Have App für iPhone und iPad, im Ausland fallen Datentarif Kosten an, es sei denn man bedient sich des OK Maps Tricks und speichert die Route vorher im Cache. Weiters bietet Maps 2.0 Fussgänger Navigation, Streetview und auch die neuen Indoor Karten (leider noch nicht in Österreich)!

[appbox appstore 585027354]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert