Der erste iPad 2 Comic

Passend zum Release des iPad 2 hat Geek And Poke das Quiz of the Week veröffentlicht. Ein Comic der zeigt in welchen Zugzwang sich Apple Jünger befinden. Das iPad ist kaum ein Jahr alt und immer noch eines der besten Tablets. Beim iPad 2 stellt sich in der Tat aber nur die Frage: Schwarz oder Weiss. Wie sieht es bei unseren Lesern aus? iPad 2 JA / NEIN und SCHWARZ / WEISS?

0 Kommentare zu “Der erste iPad 2 Comic

  1. Ein eindeutiges JA, nur weiss ich noch nicht ob 3G oder Wifi Model, aber es wird das Weiße, das iPhone 4 kam ja leider nicht in Weiß :( Und das MacBook ist noch nicht bestellt, das muss leider bis Ende März warten, wird also eine “Doppelbestellung”.

  2. Aber sowas von JA.
    Allerdings auch in Schwarz, kann den Weiß-Hype nicht verstehen. Hab neben dem iMac mit schwarzem Rand und dem schwarzen iPhone ein weißes Macbook auf dem Tisch stehen, was gar nicht so recht passen mag. Finde Weiß unangenehmer für die Augen und mMn sieht es leicht billig aus.

  3. NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN ….

    Weder noch 😉

    Werfe lieber mein Geld einfach so jedes Jahr aus dem Fenster und nehme es zum anzünden meiner Aktien …

  4. Pingback: Top Apple News Blog » Der erste iPad 2 Comic

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>