Das neue iPad hört auf den Namen iPad HD

Das neue iPad von Apple
Morgen Abend um diese Zeit sind wir um mindestens ein iPad HD reicher…
Apple stellt am 07. März das neue iPad 3 alias iPad HD vor, zu erwarten ist ein Retina Display, eine verbesserte Kamera und der Sprach / Systemassistent SIRI. Das Äußere bleibt nahezu unangetastet, war es doch schon fast vollkommen. Beindrucken wird uns vorallem das 10-Zoll Display mit 2048×1536 Bildpunkten, die das iPad 2 alt aussehen lässt. Innen scheint ein neuer A6 Prozessor sinnvoll um den Pixeln Herr zu werden. Mehr Pixel bedeutet auch mehr Speicherplatz für HD Apps und so scheint auch eine Speicherkapazität von 16GG bis zu 128GB sehr logisch. Neben dem HD Display wird das iPad HD außerdem die vollendete Siri zeigen (unter iOS 5.1), dann also erwachsen und ohne Beta. Soweit die Prognose bezüglich dem iPad HD. Jetzt heißt es noch einmal schlafen und sich den morgigen Abend freihalten.

0 Kommentare zu “Das neue iPad hört auf den Namen iPad HD

  1. Pingback: Live-Ticker zur iPad 3 Keynote | Shop4iPhones-Blog

  2. Pingback: Apple Keynote - Live Ticker auf TECH!MEDIAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert