Bleibt das iPhone 3G dieses Jahr der Renner?

iphone3g

Gerade wird in der MacCommunity die Frage diskutiert wie Erflogreich das alte sowie das neue iPhone wird. Der hier erwähnte Analyst glaubt das sich bis 2010 das iPhone 3G vor seinem Nachfolger dem 3GS halten kann. Dies begründet er vorallem mit dem günstigen Gerätepreis von oft nur 1€. Für mich als noch iPhone 2G User stellt sich die Frage nach dem 3G jedoch nicht. Die neuerlichen Benchmarks haben bewießen das Apple mit dem 3GS ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Somit denke ich wer auf das 3GS umsteigen kann wird es auch tun und nicht mehr zum Vorgänger greifen, auch wenn dieser im Anschaffungspreis etwas preiswerter ist. Was ist Eure Überlegung zu diesem Thema? Werdet Ihr Euren Vertrag verlängern, oder einen neuen abhschließen?

0 Kommentare zu “Bleibt das iPhone 3G dieses Jahr der Renner?

  1. Pingback: tobiCOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert