Apple macht wieder mehr Werbung für das iPhone 5

apple iphone 5 commercial werbung
Apple rührt nach dem Release vom Samsung S4 kräftig die Werbetrommel. Das iPhone 5 wird nun wieder auf der Apple Startseite beworben.

Vor einer Woche blickte die Welt gespannt auf den größten Apple Konkurent und deren neues Smartphone, das Samsung S4, der Nachfolger des erfolgreichen S3. Leider sind viele Beobachter von Innovationsmangel enttäuscht und auch die Plastik Haptik wirkt zu billig für ein derat hochpreisigen iPhone 5 Konkurrent. Grundsätzlich ist das Samsung S4 aber ein extrem schnelles und gut ausgestattetes Gerät, man denke nur an den ACHT Kern Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und die 13MP Kamera.
Apple hat die Gunst der Stunde und die Enttäuschung vieler Kunden erkannt und bewirbt nun das iPhone 5 mit dem Slogan: Es ist einfach, es zu lieben. Desswegen tun es so viele. Man darf auch gespannt sein was Apple mit dem iPhone 5S oder iPhone 6 zu antworten hat. Denkbar scheint auch ein neues Low Budget iPhone, mit Retina Display aber mit Plastik Optik ähnlich dem Samsung S4.
Müsstet Ihr euch zischen iPhone 5 und Samsung S4 entscheiden, wie würde eure Wahl aussehen?

0 Kommentare zu “Apple macht wieder mehr Werbung für das iPhone 5

  1. Früher habe ich immer gesagt, “einmal iPhone immer iPhone”, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher … Lasst das S4 ersteinmal erscheinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert