App Empfehlung: Download Meter

download-meter

Kontrollieren Sie Ihre Ausgaben im mobilen Internet! Der Zweck von Download Meter ist es, den Umfang des Datenverkehrs zu messen, den Ihr Gerät vom und ins Internet überträgt. Dies ist ein kurzes Zitat des Entwicklers mit der er sehr treffen Download Meter beschreibt. Wer schon immer genau wissen wollte wieviel Datenvolumen euer iPhone wirklich verbraucht der ist hier genau richtig, denn die iPhone Interne “Benutzungs” Anzeige ist mehr als dürftig.

Mit Download Meter könnte ihr sowohl für WLAN und auch 3G/GPRS eigene Profile anlegen und damit genau nachvollziehen wie große das verbrauchte Datenvolumen ist. In meinem kleinen Test verbrauchte ein Cydia Start ca 2 MB, der ganze heutige Montag 22MB und der Ladevorgang meiner mobilen Internetseite 25 kb :). Dabei kann zwischen eingehend, ausgehend und gesamt unterschieden werden. Download Meter ist besonders für iPhone User interessant deren monatliches Datenvolumen begrenzt ist, denn es mißt wirklich genau. Also unbedingt kaufen!

Masked

Entwickler: HedonicSoft
Released on: September 10, 2009
Größe: 0.3 MB
Preis: 1,59€
Fazit: Genial!

0 Kommentare zu “App Empfehlung: Download Meter

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: blackstyle_nhs

  3. Pingback: tobiCOM

  4. Pingback: Guinea Pigz

  5. Pingback: ❤♥❤ Michelle ❤♥❤

  6. Hallo
    Ich habe sein mehrere Monaten den Download Meter auf mein iphone4 installiert, bin eigentlich sehr zufriden, kann damit gut meine Download kontrollieren.

    Was aber nicht richtig funktioniert, und habe es schon paar mal gemeldet, isr das wenn z.b. die Monatsgranze erreicht ist, von z.b. 80% , die Meldung kommt ” Tageslimit erreicht” aber dies ist falsch, und es kommt auch nut bei 80%, was ist mit den andere Meldungen, und warum Tageslimit, es handelt sich aber um Monatslimit..

    Kann das korrgiert werden?

    Vielen dank
    A.C.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>