Stack Tutotrial für iPhone Anfänger

Stack ist seit einigen Tagen in aller Munde! Das hat den einfachen Grund, es ist genial und Mac User werden es lieben! Allerdings waren mir persönlich die Tutorials der letzten Tage schlicht und einfach zu kompliziert! Ich hatte keinen Nerv und auch keine Zeit Stack via SSH zu installieren! Darum hier nun ein quasi 1 Click Tutorial:
1. Fügt in Cydia folgende Source hinzu: http://repo.beyouriphone.com
2. Ladet aus diesen Repo Stack für OS 3.0 herunter!
3. Euer iPhone führt nun einen Respring durch! Danach solltet ihr im Einstellungen Menü, eine neue Option für Stack vorfinden!
4.Gleicht die Einstellungen wie unten abgebildet ab! Geht nun auf die letzte Springoard Seite eures iPhones! Dort solltet ihr das Stack Icon vorfinden!
5. Ihr könnt nun nach belieben Apps in die Stack App hineinziehen!
Problemlösung:
Falls ihr das Stack Icon nirgends findet, startet SBsettings und versteckt wie auf dem Bild zu sehen Stack2-4! Nun solltet ihr das Stack Icon vorfinden!
Kleiner Tipp um die Apps nicht doppelt (auf dem Sprinboard und in Stack) darzustellen einfach die entsprechende App in SBsetting unter Hide Icons verstecken! Alle Fragen bitte in die Kommentare!
(Ein Gruß an alle Rechtschreibfehler, vom iPhone geblogt)

12 Kommentare zu “Stack Tutotrial für iPhone Anfänger

  1. Pingback: ❤♥❤ Michelle ❤♥❤

  2. Pingback: tobiCOM

  3. Pingback: PogoPlank vs. Stack | iPhone4ever

  4. Pingback: Die 10 besten iPhone Erweiterungen für Jailbreaker | iPhone4ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert