News und Notizen vom 4. August

leopard-vorbestellung

Mac OS X 10.6 erfreut sich größter Beliebtheit. Auf den meistgewünschten Artikeln des deutschen Amazon Stores klettert Leopard bis auf Platz 4 wo es nur vn Windows 7 gestoppt werden kann. Im englischen Store tront Mac OS X 10.6 derzeit auf den Siegerplätzen. Unter der Kategorie Vorbestellung kann dem Snow Leopard niemand das Wasser reichen.

mac-tablet

Desweiteren werden die Gerüchte um ein Mac Tablet immer lauter. Bezüglich einer Veröffentlichung schwankt man zwischen September 2009 und Anfang 2010. Aber glaubt man Analysten, können wir uns schon im September auf ein neuartiges Mac Konzept freuen, die ersten Geräte könnten sogar schon anfang November ausgeliefert werden und das zu einem Preis von 699-799 Dollar. Was den Funktionsumfang des Tablet Macs betrifft müssen derweil Mutmaßungen herhalten. Außergewöhnlich HD Fähigkeiten? Spieletauglich? Betriebssystem? Wir wissen es nicht! Fest steht, wenn es ein Mac Tablet geben wird, dann wird es sich perfekt in die Apple Umgebung eingliedern lassen (Apple TV etc.)!

0 Kommentare zu “News und Notizen vom 4. August

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: News und Notizen vom 5. August | iPhone4ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert