Youtube MP3 Downloader für das iPhone und iPad

Musik kostenlos auf das iPhone laden und das ganze auch noch legal. Hört sich fast zu schön an um wahr zu sein – ist aber möglich und unsere App Empfehlung für euch! Wo sucht man zuerst nach einem unbekannten Künstler und deren Lied? Natürlich bei Youtube, dort findet sich so ziemlich alle. Diese Tatsache machen wir uns zu Nutze und laden Mp3 von Youtube herunter. Funktioniert ganz einfach mit Youtube Mp3 Downloadern noch dazu legal! – (mehr zu Legalität von Youtube MP3 Downloadern in diesem Video.) Seit wenigen Tage steht auch für iOS Geräte ein sog. Downloader (YouMp3) bereit, dieser kann über Cydia auf jedes Gerät installiert werden. Einzige Voraussetzung demnach der Jailbreak.

Anleitung:  

  1. Ihr benötigt ein iPhone oder iPad mit Jailbreak. Startet Cydia – sucht und installiert “YouMP3” ein Programm im BigBoss Repo.
  2. YouMP3 vom iPhone / iPad Homescreen starten und das gewünschte Youtube Video suchen
  3. auf das Video klicken – es erscheinen Optionen – hier auf Convert to Mp3 klicken
  4. im YouMP3 Menü auf Conversions – warten bis Ready erscheint
  5. Klick auf den convertierten Song und Download
  6. Alle MP3 werden im Ordner var/mobile/media/yoump3 gespeichert, von dort aus können sie direkt in die iPhone Mediathek integriert werden.
  7. Viel Spass und bitte weitersagen

yoump3 iphone

4 Kommentare zu “Youtube MP3 Downloader für das iPhone und iPad

  1. Sobald ich auf Import gehe bekomme ich die Fehlermeldung

    Error Domain=Gremlin Code=0 “the Operation couldnt be complete (gremlin error 0)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert