MoveColors – Vorsicht Suchtgefahr!

MoveColors ist ein „Knobelspiel“ mit Suchtfaktor, das kann ich garantieren. Das Spielprinzip ist leicht erklärt, es müssen gleichfarbige Blöcke in eine Reihe geschlichtet werden, damit diese sich auflösen und Punkte ergeben. Level für Level werden die Kästchen kleiner und damit die Anzahl der zu schlichtende Blöcke größer. Was soll ich sagen, den ganzen Vormittag habe ich damit zugebracht MoveColors zu spielen. Ich bin begeistert, werdet es auch. Wer möchte kann das Spiel als Lite Version für 5 Levels testen. Die Vollversion kostet nicht mehr als 79 Cent. Zuschlagen und während dessen das kurze Demofilmchen anschauen!

[app 365928951]

2 Kommentare zu “MoveColors – Vorsicht Suchtgefahr!

  1. Pingback: Maxi Rosenheinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.